MENÜ

20 Jahre Lufthansa City Center Network Member

Wir freuen uns sehr, einen ganz besonderen Meilenstein in unserem Kalender zu feiern, der uns mit Stolz erfüllt: Seit 20 Jahren sind wir nun bereits Mitglied des Lufthansa City Center Netzwerks. Im Februar 2004 haben wir uns entschieden, Teil des Netzwerks zu werden und sind seitdem ein integraler Bestandteil der stetig wachsenden und starken Unternehmergemeinschaft.

 

Wir sind Top Performer 2022!

Media Reisen Basel – Auch im letzten Jahr hat es unser Team vom Media Reisen Lufthansa City Center wieder geschafft und die Auszeichnung als „Top Performer“ der Lufthansa City Center International verliehen erhalten. Wir sind stolz, dass wir jederzeit unsere eigenen hohen Ansprüche in Sachen Qualtäts-Standards und Extra-Service erfüllt haben! Vielen Dank an das gesamte Team! Ganz sicher auch im Namen der Kunden, die sich vertrauensvoll an uns wenden!
 

Das Qualitätssiegel steht für unsere Glaubwürdigkeit, Kompetenz und Committment zum LCC Netzwerk, welches mit seiner Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und seinem unbedingten Streben nach Qualität auf allen Ebenen uns stets ein Leuchtturm der Orientierung ist!

Diese Auszeichnung ist für uns eine Belohnung und eine Herausforderung zugleich! Sie bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und stets unser Bestes geben. Aus diesem Grund werden wir auch in Zukunft alles daran setzen, uns weiter zu verbessern und unseren Kunden höchste Qualität zu liefern.
 

Direkter Kontakt z.b.

André Ley

Travel Consultant

+41 61 260 92 60

 

per Email kontaktieren

Ihr Weg zu mir

 

 

Ihre Filiale in der Nähe

 
 
 

Unsere Angebote

Nebst massgeschneiderten Individualreisen bieten wir als Reiseveranstalter und Spezialist folgende Dienstleistungen: